Kaufmännischer Mitarbeiter

Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

Stellenausschreibung RayMedix kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Support für unsere Kunden deutschlandweit mit dem Schwerpunkt mobile C-Bögen

Ihre Aufgaben:

First-line Support (Störungsannahme/-bearbeitung) im Bereich Medizintechnik
Planung und Koordination von Technikereinsätzen
Controlling technischer Störungsfälle
Bearbeitung und Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungsstellung und Reklamationen mit allen erforderlichen Vor- und Nacharbeiten
Serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden
Diese und viele weitere Aufgaben zählen zu Ihren täglichen Aufgaben

Sie passen zu uns, wenn

Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation haben
Sie idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice/Projektmanagement in der Gesundheitsbranche sammeln konnten
Sie sind ein offener und kommunikativer Netzwerker
Sie mit Teamfähigkeit und Flexibilität überzeugen können
Ihr Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden zielt

Unser Angebot an Sie

unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung
Anspruchsvolle und interessante Kunden
Ein motiviertes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
hohe Eigenverantwortung
Eine angenehme, moderne und sehr gut ausgestattete Arbeitsumgebung
zeitweises Arbeiten aus dem Home Office (nach der Einarbeitungsphase)
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
Team- & Firmenevents

Art der Stelle: Festanstellung in Vollzeit / 40 Std.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@raymedix.de.